Montenegro

Katrin Frank

Meist verreisen wir heutzutage in die gleichen Länder und trauen uns nichts Neues zu. Dieses mal jedoch möchte ich etwas Neues wagen und reise nach Montenegro.
Ich habe schon viel gehört über die Destination mit dichten Wäldern, schwarzen Bergen, tiefe Schluchten und traumhafte Strände - das alles und noch viel mehr macht Montenegro aus.

Während man sich die anderen schönen Orte des Nachbarlandes Kroatien mit zahlreichen anderen Urlaubern teilen muss, ist die Vielseitigkeit Montenegros bei den meisten Urlaubern unentdeckt.

 

Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich fasziniert bin von der bezaubernden Landschaft, der Gastfreundlichkeit der Menschen, der traditionellen Küche und kann Ihnen diesen noch unbekannten Geheimtipp nur wärmstens empfehlen.

Für mehr Fragen zum Reiseziel Montenegro und unseren Hotelempfehlungen kontaktieren Sie uns.

TUI Cruises - Neue Mein Schiff 1

André Frank

Die alte Mein Schiff 1 geht die neue Mein Schiff 1 ist da!
Vor der offiziellen Taufe hatte ich die Möglichkeit die neue Mein Schiff 1 zu testen. Die neue Mein Schiff 1 welche 20 Meter länger ist, setzt vorallem auf viel Sport und Gesundheit. Highlights sind z. B. die überdachte Multifunktionshalle mit Kletterwand und Basketball-Court, die 438 Meter lange Joggingstrecke und das neue Fitnessstudio mit einem wunderschönen Panorama-Ausblick.
Weiterhin gibt es wie Gewohnt das Premium Inklusive Konzept, hier erhalten Sie rund um die Uhr die feinsten Getränke und Speisen.
Tipp 1: Genießen Sie das A-La-Carte Menü gleich am Morgen im Gourmet-Restaurant Atlantik. Hier werden Sie schon morgens wie ein König bedient. Des Weiteren wurde der Wellness und Sauna Bereich weitervergrößert. Die exklusive Sauna befindet sich nun unter der Brügge und somit habe ich gleich Tipp Nummer 2 für Sie: Erleben Sie den Ein- bzw. Auslauf der Mein Schiff 1 in der Sauna. Ein einmaliges Panorama und dabei etwas für die Gesundheit tun, dies können Sie absofort auf der neuesten Mein Schiff erleben. Kurz um: Die neue Mein Schiff 1 hat die bereits bestehenden Stärken der TUI Cruises Flotte weiterhin verfeinert und wird von uns wärmstens empfohlen.

Türkische Ägais

Katrin Frank

Die türkische Riviera mit den Orten Kemer, Belek, Side und Alanya kennt fast jeder Urlauber, der in die Türkei verreist. Jedoch kaum einer besucht die türkische Ägais mit den wunderschönen Buchten, faszinierende Sehenswürdigkeiten und der malerischen Landschaft.

 

Die türkische Ägäis ist für Badeurlauber ein wahres Schmuckstück. Und auch die dort ansässigen Küstenstädte faszinieren ihre Besucher immer wieder aufs Neue. 

 

Ich verbrachte meinen Aufenthalt im Club Marvy by Paloma ***** 

Mehr Infos zum Reiseziel türkische Ägais erhalten Sie bei uns im Reisebüro.

Teneriffa

André Frank

Dieses mal war ich privat auf Teneriffa im tollen Hard Rock Hotel zu Gast und diese Reise beginnt von Anfang an mit lauter, guter Musik und tollem Duft in der Lobby. Das 2016 neu erbaute 5 Sterne Luxushotel der Hard-Rock-Kette mit 2 Towern bietet eine wirklich moderne und luxuriöse Atmosphäre. Zu den Annehmlichkeiten gehören Buffetrestaurant, 3 A-La-Carte Restaurants, 7 Bars, Gym, Rock-Spa, Sky-Lounge-Bar und der Hard-Rock-Souvenir-Shop. Außenanlage mit 3 Swimmingpools und einem Zugang zu einer natürlichen Meerwasser-Lagune. Für Musik Liebhaber und progressive Leute ist dieses Hotel wirklich eine Reise wert. Es gibt die Möglichkeit sich eine E-Gitarre oder einen Vinyl-Plattenspieler kostenfrei auf das Zimmer zu bestellen. Ebenfalls befindet sich in jedem modernen Zimmer auch eine Bose Anlage für seine individuelle Playlist. Den Abend kann am besten auf der eigenen Sky-Lounge Bar im 16. Stock beenden. Rundum ein tolles Hotel, sowohl für Paare als auch Familien. Für "Ruhesuchende" würde ich doch lieber das Iberostar Sabila auf Teneriffa empfehlen. Dieses Hotel wurde 2018 komplett neu renoviert und ist ideal für großartige Entspannung geeignet. Der Star Prestige Bereich mit dem Rooftop-Pool ist einmalig.

Lanzarote & Fuerteventura

André Frank

Im Dezember durfte ich viele schöne Hotels auf den beiden kanarischen Inseln Lanzarote und Fuerteventura testen.


Interessant zu sehen war der Unterschied zwischen dem Norteil der Insel Fuerteventura und dem Süden. Auch eine Fährüberfahrt von Lanzarote nach Fuerteventura war eine einmalige Erfahrung, welche ich jeden nur wärmstens empfehlen kann.

Meine persönlichen Top-Hotels auf Lanzarote waren das Seaside Los Jameos Playa und das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort.

Auf Fuerteventura waren meine persönlichen Highlights der Robinson Club Playa Esquinzo und der TUI MAGIC LIFE Fuerteventura

Miami Beach

Katrin Frank

Im September war ich für einen Kurztrip im Sunshine-State Florida unterwegs und konnte die Jetset-Metropole Miami erneut erleben. Hier findet Ihr eine Auswahl an tollen Bildern.

Meine Top 4 Empfehlung für Euren Miami Tripp:

 

- Flug mit Lufthansa Airbus A380 ab Frankfurt direkt nach Miami

- RIU Plaza Miami Beach für ein tolles 4 Sterne Hotel mit schöner Lage direkt am Strand und reichhaltigen Frühstücks-Buffet

- Ocean Five für Leute mit beschränkten Budget, die dennoch auf eine zentrale Lage nicht verzichten möchten

- Für alle die mehr Exklusivität und besonderen Luxus genießen möchten ist das Fountainbleau Miami Beach nur zu empfehlen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reisebüro Travel Star Hirschaid